Ski Austria Ticket

FIS Sommer-GP Skispringen Herren HINZENBACH

Energie AG Skisprungarena Hinzenbach
30.9.2018, 14:00 Uhr

 

 

Skisprung-Weltelite kommt zum FIS Sommer Grand Prix nach Hinzenbach

29. September - 30. September 2018

Bis zum ersten Schnee dauert es zwar noch ein bisschen, aber Skispringen geht trotzdem! Mitte Juli ist die Weltelite der Skisprung-Herren in den FIS Sommer Grand Prix gestartet und der führt unter anderem die Stars des letzten Winters Kamil Stoch, Richard Freitag, Daniel Andre Tande und natürlich den Großteil der österreichischen Mannschaft am 29. und 30. September auch wieder in die Energie AG Arena Hinzenbach.

Bevor im November der Weltcup-Zirkus startet, bietet sich den Springern damit noch einmal die Gelegenheit eines Formchecks und einer Standortbestimmung in familiärer Atmosphäre im schönen Eferdinger Becken. Eben diese günstige Lage ist auch ein Anreiz für das skisprungbegeisterte Publikum in Oberösterreich, denn: so nahe kommen die ÖSV-Adler, die Lokalmatadore Michael Hayböck und Markus Schiffner und die internationalen Stars in der Saison nicht noch einmal!

Die Besucher erwartet an diesem Wochenende ein einzigartiges Sportfest der Extraklasse: Ein Trainings- und Qualifikationstag bei freiem Eintritt, die coole Grand Prix-Party mit Live-Band und DJ im Festzelt sowie am Sonntag ein spannender Wettkampf samt gemütlichem Frühschoppen.

Infos und Programm folgt

Tickets demnächst hier erhältlich

 

 

Ski Austria Tickets
Ski Austria Tickets

Ski Austria Tickets

ImpressumHausordnungDatenschutz & AGB